Handytaschen, Taschen und Rucksäcke
von Sticky Lemon und Monk & Anna

Taschen und Rucksäcke für Kinder und Erwachsene von Sticky Lemon

Mit Sticky Lemon findest Du Deinen farbenfrohen Alltagsbegleiter.

Die niederländische Marke Sticky Lemon designed Color Blocking Rucksäcke und Taschen für Kinder und Erwachsene mit ausgefallenen Farbkombinationen seit 2016. Waren die Produkte zunächst für Kinder mit Liebe für kunterbunte und extravagante Designs gedacht, erfreut sich die Marke auch bei Erwachsenen großer Beliebtheit.

Die farbenfrohen Designs aus recycelten PET-Flaschen könnt Ihr sowohl als Tagesrucksack, Bürotasche oder auch als Wickeltasche nutzen.

Sticky Lemon wünscht Euch bunte und sonnige Zeiten!

Taschen und Rucksäcke von Monk und Anna
Mit Monk & Anna findest Du Deinen schlichten und eleganten Alltagsbegleiter.

Monk & Anna bietet kleine Kollektionen schöner Waren an, die mit großer Sorgfalt und vielen kleinen Details entworfen wurden. Alle Produkte kommen in ihrer eigenen Verpackung, mit ihrer eigenen Geschichte und ihrem eigenen Namen.

Eine minimalistische und doch ästhetische Welt, gefüllt mit Produkten in sanften Erdtönen und mit verschiedenen Texturen. Inspiriert von Japan, der Natur, der Mode und der Handwerkskunst im Allgemeinen. Eine neue Kollektion beginnt immer mit der Erforschung neuer Farbpaletten und der Beschaffung von Texturen. Von da an sind die kreativen Köpfe frei, sich einfach vom Alltag inspirieren zu lassen. Auf diese Weise bleibt Monk & Anna spannend und lebendig.